Über mich

Nach vielen Jahren Berufstätigkeit habe ich vor ein paar Jahren meine Vorliebe für Basteln und Papierarbeiten wieder neu entdeckt. Seitdem fertige ich mit viel Spaß und Leidenschaft alles rund um Papier, Stempel, Stanzen und Farbe an. Waren es zu Beginn einfache Stempelarbeiten für Karten, hat sich mein Schwerpunkt mittlerweile hin zu Hochzeitspapeterie, Auftragsarbeiten und Arbeiten mit verschiedenen Materialien wie Aquarelltechniken und Schwamm-und Walztechniken entwickelt. Auch ein Cameo-Schneideplotter für Papier und andere Materialien hat meine Anwendungsmöglichkeiten sehr erweitert.

Es gibt so viele Möglichkeiten mit Papier kreativ zu sein, man kann immer wieder Neues dazu lernen.

Weitere Infos zu meinem Umfeld finden Sie hier:

Hier geht´s zu meinem Portfolio

Ostern hat heute einen viel höheren Stellenwert als früher.

Weihnachten und Advent haben sehr viele verschiedene Assoziationen, nicht nur Baum und Kerzen.

Gutscheine, Geldgeschenke, Geschenkverpackungen selbst, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Taufe, Geburt, Schul- und Studienabschluß, aber auch Kondolenzkarten, Danksagungen - besondere Anlässe gibt es unbegrenzt.